Menü Schließen

Beinverlängerung Erfahungsbericht Lukas H.

Mein Name ist Lukas H., ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Am 1.2.2019 war es soweit. Meine erste OP der Unterschenkel zur Beinverlängerung mittels Precice Stryde Nagel stand bevor. Ein Jahr zuvor Ende Jänner 18 habe ich mich, nach ausführlicher Recherche im Internet, dazu entschlossen, dass ich einen Beratungstermin im BFZB München Pullach bei Dr. Köhne wahrnehme. Da ich seit Jahren einen großen Leidensdruck aufgrund meiner geringen Körpergröße verspürte, war dies mein größter Wunsch. Ich hoffte, dass dieser in München durch die OP in Erfüllung ging. In Österreich wird eine kosmetische Beinverlängerung leider noch nicht durchgeführt.

 
Die Behandlung hätte nicht besser sein können!

 

Herr Dr. Köhne hat mich gründlich untersucht und mir alle Risiken einer Beinverlängerung erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und auch das erste Mal verstanden. Da ich meine Ausbildung noch beenden musste, haben wir vereinbart, dass der voraus- sichtliche OP-Termin Ende Jänner 2019 stattfindet. Im Dez.18 kam ich nochmals zur Kontrolle und Dr. Köhne teilte mir mit, dass in der Zwischenzeit ein neuer voll belastbarer Nagel auf den Markt kam und voraussichtlich Ende Jänner 19 in Deutschland zugelassen würde. Der Vorteil wäre natürlich, dass dieser voll belastbar war und die notwendigen Dehnungsübungen wären somit auch im Stehen möglich! weiter lesen